Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Core Dynamics übernimmt Lakon

#11
Da hätten wir doch schon einen Anwärter für neue Vehikel: Die "Jupiter Division" bestehend aus einer persönlichen Auswahl an Tochterfirmen von Core Dynamics CEO Jupiter Rochester. Was das für Firmen sein sollen, steht in den Galnet News leider nicht.
Lediglich Vodel wird genannt. Die bauen den bisher einzigen SRV, den Scarab. Neue SRVs wurden ja schon in Konzeptzeichnungen gezeigt und eine Videoanalyse der Odyssey-Trailer zeigt Räder und Aufbauten, die mit dem aktuellen Scarab nicht vereinbar sind.

.
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Core Dynamics übernimmt Lakon - von Fenek Of Death - 17.01.2021, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste