Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
real world Tour - andere Spiele

#1
Hallo Leute, weiß nicht genau, ob das in dieses Forum passt, aber es erschien mir am geeignetsten...

Geht hier nicht um ED, sondern um unsere gegenwärtige Heimat, die Erde. Bin in MS Flightsim 2020 vor kurzem zu ner Erdumrundung gestartet, Abflug Mannheim, Ankunft Mannheim (wann? kann dauern...) nebenbei läuft ja noch ED mit Prio 1! Fliege immer wenn sich Gelegenheit ergibt weiter um den Globus, grobe Planung übers Schwarze Meer, Himalaja, Japan, Alaska, Grönland, Island, Irland zurück nach Hause.

Bin mittlerweile in Rumänien in Bukarest angekommen, fliege nur live Wetter und wenn's irgendwie geht, auch Tageszeit. Hab mir jetzt gedacht, warum nicht ein paar von euch mitnehmen??? Ums real zu lassen, flieg ich ab sofort nur noch mit der Cessna 208B Grand Canyon, damit noch n paar Leute reinpassen (einschließlich mir max. 10).

Wenn jemand mit will und Zwischenzielvorschläge hat, dann mal los! Ich fliege die dann an und mach Foto's, Anregungen und Anmeldungen willkommen, auch für Beschwerden gibt's nen Platz (für Sch... Wetter kann ich nix) Icon_e_wink

   

Hier ein paar Eindrücke vom bisherigen Reiseverlauf, unsortiiert, unkommentiert....

   

   

   

   

   

   

   

   

   

...übrigens, ich fliege immer bodennah... will ja auch was sehen, also keine Schnellreise erwarten, Autopilot bleibt auch aus... der Tourbus:

   
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
real world Tour - andere Spiele - von Fazius - 23.10.2020, 21:12
RE: real world Tour - andere Spiele - von Bib0R - 24.10.2020, 13:46
RE: real world Tour - andere Spiele - von Nobby - 24.10.2020, 15:32
RE: real world Tour - andere Spiele - von Nobby - 26.10.2020, 00:37
RE: real world Tour - andere Spiele - von Nobby - 26.10.2020, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste