Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carrier. Probleme beim Andocken.

#1
Moin alle zusammen

Moin Vorgesetzter "OnlyRumors" und meine Wenigkeit von der PS4 Fraktion haben eine merkwürdige Sache festgestellt.
Und zwar kann ich nicht an unserem Träger andocken obwohl die Erlaubnis für Staffelmitglieder erteilt ist.
Erlaubt er es dagegen den Mitgliedern und PSN Freunden, funktioniert es.
Zum testen bin ich einmal aus der Staffel aus und wieder eingetreten. Ohne Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das vielleicht ein Bug oder ist irgendeine Einstellung falsch / nicht gemacht?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Carrier. Probleme beim Andocken. - von S---Te---Fan - 20.09.2020, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste