German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 223 KW 30
#1
Im Tagesbefehl fassen wir einmal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Start für den Rat: Wer wir sind, was wir wollen und wie wir uns die Zukunft so denken könnt ihr gerne nachlesen.
  • Hardwarestress: CMDR SNoxlors Thrustmaster Hotas 16000M FCS machte Mucken. Die allwissende Müllhalde konnte ihm helfen. Wenn euer Stick auch spackt, seid auf Zack und guckt euch das Video an, mit dem er sein Gerät wieder gängig kriegte.
  • Hardwareporn: Wem der 16000er ein bisschen zu unglamourös ist, der kann gern Geld verbrennen und sich die Edelsticks von Thrustmaster, Vipril und - neue Infos - von VKB auf den Schreibtisch montieren. CMDR Floyd 09 und Homir Munn geben erste Einsichten in die Fähigkeiten der Geräte, incl. Videos für Montage und Installation. Sauber!
  • Frage: Wie wertvoll ist eigentlich Inara.cz? Antwort: Super krass wertvoll. Nicht allein für dich als Commander für den Überblick über deine Stats, auch wir sind dort und vernetzen uns in unserem Squadron. CMDR SNoxlors (Noxlor) wichtige Frage, wo er bei der BGS den Hebel ansetzen soll, wird auch dort im Missionsboard ausführlich behandelt. Also: Anwärter werden, Inara.cz-Profil anlegen und der Squadron auf Inara beitreten, schon hast du Zugriff auf den ganzen Zauber.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)

Aktuelle Infos:
  • Pices of cace: Ein neues Fernziel der BGS-Gurus is dieses nette kleine System. Der Weg dahin führt über eine Expansion aus Pemoten. Kitzeln wir Herrn Grom ein wenig ;-)
  • Kippelkandidiat Bavaringoni: Hier spielt die BGS gern mal Achterbahn. Kein Wunder, wohnen dort doch weniger Leute als auf einen Fußballplatz passen. Also immer mal wieder eine kleine Mission für uns dort machen hält die Stimmung und den Führungsplatz.
  • Stationmania I: Vermisst ihr nicht auch das actiongeladene PvP gegen die Commonwealth of Kakas? Können wir wieder haben, die CoK müssen nur die runde 54%-Lücke in LP 634-24 überspringen. Helft ihnen und Garcia Project geht dann mal an uns.
  • Stationmania II: Das selbe wie oben, nur halt mit NPCs - in LP 575-38 wartet die Acton Base darauf, GPL-Turf zu werden. Dazu muss die Sun Takush Power PLC an uns 'ran. Nicht ganz so krass weit wie die Knaben aus LP 634-24, aber auch eine Aufgabe...

Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Wing.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Mittwoch ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)
Aktuelles:
  • Baller, baller, Bäng-Bäng! Wer sich gefragt hat (no pun intended) mit welchen Schiffen es wohl am sinnvollsten ist im Wingkampf anzutreten, findet in CMDR Revor Tarens Leitfaden für Erst-PvPler eine nette Anleitung durch den Schiffs- und Moduljungel

Aktuelle Infos findet ihr immer im Discord
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Es finden sich eigentlich immer Commander, die eine Trainingseinheit einlegen wollen, der Discord-Channel ist dein Freund! Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center
Aktuelles:
  • Gravitation ist eine gnadenlose Mätresse: CMDR BC:Eisen ist beim Tanken zwischen zwei Sterne geraten und der eine fand den anderen, nunja, ...anziehend halt. Wider eine schöne Ansicht aus der Bubble!
  • CMDR Freckels anyways ist über ein Oktakill-Thargoidenvideo gestolpert. Was andere ihm noch an Bildmaterial empfehlen ud wie CMDR Larissa DeLorean einen Cyclops ordnungsgemäß "erforscht" ist immer wieder eine Reise in die Untiefen des Forums wert.
Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.

Pilot-Lounge auf der XBox



Squadron-Aufnahme, XBox-Club und all die anderen, wichtigen Fragen rund um GPL auf der Konsole findet ihr hier. CMDR GuNKen und die anderen XBoxer freuen sich über eure Anmeldung

Pilot-Lounge auf der Playstation


Squadron-Aufnahme und Playstation-spezifische Fragen zur GPL und unseren Aktivitäten sind hier zuhause. Die PS4-Gemeinde freut sich auf euch!

Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:


Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.
[/list]

Vernetzt:

Die GPL-Map
GPL auf Inara.cz
GPL bei EDSM (Elite Dangerous Star Map)
Unser Teamspeak
Der Weg zum Discord - sichtbar nur für Anwärter und Vollmitglieder
[Bild: Emmet%20Brown%20Mix.gif?dl=1]
 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Nachrichten in diesem Thema
Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Emmet Brown - 20.07.2020, 20:15
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von BC.Eisen - 20.07.2020, 20:36
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Fraggle - 20.07.2020, 20:46
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Floyd 09 - 20.07.2020, 21:42
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Fazius - 20.07.2020, 22:35
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Homir Munn - 21.07.2020, 05:21
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Revor Taren - 21.07.2020, 06:27
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Noxlor - 21.07.2020, 07:04
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Botheex - 21.07.2020, 09:58
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von GaaanzToll - 21.07.2020, 10:52
RE: Tagesbefehl Nr. 223 KW 30 - von Silver2774 - 22.07.2020, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.