Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reparatur HOTAS Thrusmaster 16000M FCS

#16
Ich habe den Logitech Thrustmaster HOTAS 4 und der hatte auch schon zweimal das Problem, dass er zitterte und nach links zog. Am einfachsten war tatsächlich, ihn einmal aus Windows zu entfernen und dann neu anzuschließen, das reicht bei mir dann wieder für ein paar Monate.

Aber generell schon traurig, was für eine schlechte Qualität das ist, auch wenn er "nur" 80,- Euro gekostet hat, aber zwei Jahre mindestens ohne Probleme sollten da schon drin sein.
[Bild: BC.Eisen_SEC.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reparatur HOTAS Thrusmaster 16000M FCS - von BC.Eisen - 05.03.2021, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste