Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Neutronen-Highway nach Colonia

#6
Ich habe den Highway mit deinen empfohlenen Einstellungen in der Galaxy-Map probiert, geht wunderbar!!!!

Einen Tipp habe ich dazu noch: Wenn man nach jedem zweiten-dritten Sprung in der Karte im DropDown-Menü immer mal eine der vorgeschlagenen Sternenklasse rausnimmt und dann wieder beim nächsten Sprung reinstellt (am besten eignet sich das Wegnehmen der als nächstes Ziel angegebenen Sternenklasse - ist aber nicht unbedingt nötig), berechnet sich die Route immer wieder neu - meistens steht nach der Neuberechnung ein Sprung zu einem Neutronenstern als nächstes Ziel (auch wenn vorher eine der anderen Sternenklassen als Folgeziel angegeben wurde). Die Strecke hat sich meines Erachtens dadurch nochmal etwas verkürzt.....
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Über den Neutronen-Highway nach Colonia - von JansterLE - 17.09.2020, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste