Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche BGS-Auszeit... Explorer Tour zum Fomidine Rift

#1
Nach wochenlangen Bombardement der Workers- Bodenstation in Bhotho, unzähligen Fights und Missionen in und um Bhotho, brauche ich mal ne Auszeit. So entschloß ich mich, meinen Krempel zu packen und mal wieder in die Weiten des Alls zu flüchten.
Das Ziel war schnell gefunden, auf EDSM fehlt mir noch die Formidine-Rift Medaille, also auf dorthin.
Ursprünglich wollte ich mit meiner Munin https://s.orbis.zone/3goh los, entschied mich aber dann doch für meine Search & Rescue Ana https://s.orbis.zone/3goi
Falls ich mal jemanden in Not antreffe... damit kann ich besser helfen. Die ist zwar noch nicht fertig, aber was Solls, auf jeden Fall tauglich. 50+ ly Sprungreichweite sollten reichen, und auch sonst jedem erdenklichen Fall der Fälle gewappnet ... Allerdings musste ich mir noch ne neue Pilotin einstellen, meine Alina, die kurz vor Elite war, hatte mir ja 'n ROA abgeknallt... (mich auch). Mal sehen, wie sie sich macht...

Ursprünglich wollte ich über Ulliversums Star, aber da ich dort in der Gegend schon war, hab ich mir als erstes Zwischenziel den Heart- und den Soul- Nebel gewählt...

Bisher verlief die Reise recht unspektakulär, Bilder und weiterer Bericht folgen...
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
brauche BGS-Auszeit... Explorer Tour zum Fomidine Rift - von Fazius - 14.06.2019, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste