Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen (02.05.) kommt der erste Patch für das April-Update

#4
... mensch mensch mensch - bin wirklich überrascht, was für Auswirkungen das auch auf die XBOX Version hat. Aber eigentlich wundert mich nur der Einsatz des FSD-Assi. Den muss man ja immer dediziert auswählen und das über ein doch schon verstecktes neues Untermenue. Hätte eigentlich gedacht - wenn "AN" im Systemmenu steht - dann ist der auch an und muss nicht noch über das Navigationsmenue ausgewählt oder Bestätigt werden. im Grunde fehlt mir noch ein weiterer 1'er slot. Könnte mann nicht einen "Einbaurahmen" einführen der einen 2'er in zwei 1'er umbaut? Meinetwegen auch einen 3'er in zwei 1'er... ;-)
[Bild: 156936.jpg]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgen (02.05.) kommt der erste Patch für das April-Update - von GuNKeN - 02.05.2019, 07:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste