Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anderer Spieler hat mich Manövrier unfähig gemacht ! Was tun ?

#1
Hallo zusammen, gestern Abend habe ich mit meiner Type-9 wieder das langweilige hin und her handeln erledigt und Credits zu verdienen. Da hat mich plötzlich ein anderer Spieler aus dem Hyperdrive herausgeholt ich konnte zwei Mal fliehen und beim dritten Mal hat er meine Schubdüsen außer Gefecht gesetzt, daraufhin konnte ich mich nicht mehr weiter bewegen. Er hat mehrmals geschrieben ich soll meine Fracht herausgeben auch schon vorher.

Da ich sehr neu bin und wenig Erfahrung habe, habe ich hierzu einige Fragen.

1. er wollte es vermeiden mich komplett zu zerstören. Hat das den Hintergrund da er sonst gesucht wird und als Pirat gilt und minus Punkte dadurch bekommt. 

2. mit dem Transportschiff, ist man in solchen Fällen ja komplett schutzlos und hat wenig Chancen, im Chat-Gespräch hinterher hat er mir zu verstehen gegeben dass man in solchen Fällen besser vorher die Fracht herausgibt. Wie oben geschrieben bin ich ja noch recht neu und wollte wissen ob das normal ist und ob man sich als schwacher Händler der nur hin und her pendelt so verhalten muss und die Fracht lieber vorher herausgibt.

3. da meine Schubdüsen defekt waren konnte ich mich weder vorwärts noch rückwärts bewegen und hatte nur noch die Möglichkeit die Selbstzerstörung zu benutzen. Meine Frage hierzu galt das nun für ihn als Minuspunkt weil er mich angeschossen hat und ich dadurch hinterher komplett zerstört wurde? Was passiert in so einem Fall mit meiner Fracht wenn ich die Selbstzerstörung zünde wird diese für ihn verfügbar sein? Und gibt es in solchen Fällen irgendwelche andere Möglichkeiten, es sei denn man hat Reparaturdrohnen dabei?

4. hinterher schrieb er im Chat dass er mich nicht zerstören wollte sondern nur meine Fracht wollte, ich hätte besser auf ihn hören sollen sagte er noch ganz frech und ich sollte mir das für die Zukunft besser merken. Aber für mich war es unvermeidbar ich musste ja die Selbstzerstörung benutzen um überhaupt wieder da rauszukommen aus dieser Situation

Sorry wegen den ganzen Noob Fragen, aber ich kenne mich im Elite Universum überhaupt nicht aus und kenne auch nicht die Regeln und Gepflogenheiten der Piraten.

Ich habe mir auf jeden Fall den Namen des anderen Spielers notiert und irgendwann in der Zukunft wenn ich mal ein besseres Schiff habe und noch mal auf ihn treffen werde, werde ich mich hierfür rächen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anderer Spieler hat mich Manövrier unfähig gemacht ! Was tun ? - von delaware - 12.04.2019, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste