Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Important Community Update (01/03)

#1
Frontier hat heute nachmittag in einem Post weitere Infos dazu bekanntgegeben, wie es mit dem Spiel weitergehen soll: https://forums.frontier.co.uk/showthread...te-(01-03)

Ich muss meinen Hut vor der Marketingabteilung von FD ziehen: Das ist der längste Post ohne Inhalt, den ich je gesehen habe. Darauf ein "awesome" und ein "exciting". Richtiger wäre natürlich ein "exiting". Ich bin normalerweise echt positiv gegenüber Frontier eingestellt, aber irgendwann reichts auch mir mal.

Zusammenfassung des Posts:
- Das "große" Update, das die "neue Zeit" einleuten soll und an dem angeblich seit August letzten Jahres mit einem großen Team gearbeitet wird, kommt erst in der zweiten Hälfte 2020.
- Dazwischen gibt's kleinere Updates.

Kein Wort zu den Features, die sie aus Beyond rausgekürzt haben, wie die Überarbeitung der Eisplaneten oder Fleet Carriers. Besonders das mit den Fleet Carriers geht mir langsam auf den Zeiger, weil ohne dieses Features die Squadrons nicht so richtig Laune machen.

Ohne Worte...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Important Community Update (01/03) - von Ulliversum - 01.03.2019, 19:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste