Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesbefehl Nr. 152 - KW 7

#5
(12.02.2019, 03:56)Mokel DeLorean schrieb: Wie schon die letzten Male, ein schön zu lesender Tagesbefehl.

Weil ich gerade selber nicht dazu komme möchte ich gerne nochmal ausdrücklich auf den Reisebericht von Blockadefan im Rahmen von DW2 verweisen. Leute, da könnt ihr euch Inspiration holen!

Ich freu mich jedenfalls sehr drüber und möchte das Tagebuch auch nicht versauen, deswegen an dieser Stelle auch mal schönen Dank dafür. Auf, dass du es bis zum Ende durchhältst. Würde mich freuen.

Sonst noch jemand, der das verfolgt?

...ich bin eifriger Leser! Vielen Dank auch von mir an Blockadefan!!! Sm39

...sorry, und natürlich an Emmet für seine immer lesenswert verfassten Tagesbefehle!!!
[Bild: Fazius_Mix.gif]



[Bild: 112843.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Tagesbefehl Nr. 152 - KW 7 - von Emmet Brown - 11.02.2019, 21:35
RE: Tagesbefehl Nr. 152 - KW 7 - von Fazius - 12.02.2019, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste