Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DW2] Vorbereitungswoche

#1
Hallo Commanders,

von Montag dem 31.12.2018 bis Sonntag dem 6.1.2019 gibt es eine Vorbereitungswoche für Distant Worlds 2. In dieser Zeit werden viele Commander aus bekannten Gruppen (iMU, Winged Hussars etc) euch dabei helfen, die letzten Ingenieure freizuschalten und Materialien zu sammeln. Also denen, die sie [mit ihrem Zweitaccount] noch nicht haben Icon_e_wink

Hier der Zeitplan für die Aktionen:

[Bild: m2ZQ3yL.png]

Bei den Rare Goods wird versucht in den entsprechenden Systemen für einen Boom zu sorgen, um die Verfügbarkeit der Waren zu erhöhen. Außerdem werden Commander für euch die restlichen Waren kaufen und abwerfen, so dass ihr nur einmal zu fliegen braucht.

Beim (klassischen) Mining wird euch evtl geholfen die 500t für Selene Jean zu erreichen, vor allem aber das Painite und Bromellite zu bekommen.

CZ Material Gathering heißt einfach, dass ein Wing in der Kampfzone Schiffe zerstört, während ihr genüsslich ohne eine Partei zu wählen mit Sammlern das ganze Material aufsaugt.

...

Die meisten Aktionen werden - wie auch die eigentliche Expedition - in der Fleetcomm Private Group stattfinden. Wer sich noch nicht beworben hat sollte das schnellstmöglich nachholen, es sind nicht mehr viele Tage bis zum Start der Expedition.

Außerdem bitten die Organisatoren um eine Anmeldung für diese Vorbereitungswoche, damit sie den Bedarf an Hilfskräften abschätzen können. Wenn ihr dieses Angebot also nutzen möchtet, dann füllt bitte dieses Anmeldeformular aus.



Quelle: https://forums.frontier.co.uk/showthread...ation-Week
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[DW2] Vorbereitungswoche - von Mokel DeLorean - 25.12.2018, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste