German Pilot Lounge









  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Tagesbefehl Nr. 145 - KW 51
#1
Im Tagesbefehl fassen wir ein mal pro Woche Ereignisse, Status und Aufgaben in der GPL zusammen. Diese Woche im Tagesbefehl:
  • Der neue Rat ist gewählt worden! Allen, die sich zur Wahl gestellt haben ein herzliches Dankeschön für ihre Kandidatur. Darüber hinaus freut es mich, dass wir 112 abgegebene Stimmen hatten, also haben sich mindestens 38 Wähler an die Urnen begeben! Ihr gestaltet die Zukunft der GPL! Für euch im Rat sind: Amazing Blyatman, Blockadefan, Emmet Brown, Mokel DeLorean und Ulliversum (aka Beamsucker)


  • Bugs, Glitches und andere Wunder der Programmiertechnik: Die Systems & Expansions Control kämpft mit der Unberechenbarkeit der BGS - Näheres im BGS-Bereich des Tagesbefehls


  • Schwarz ist auch eine Farbe: Mokels Shopping-Hinweis für den Mamba- und Krait-Paintjob. Das Zeitfenster hat sich allerdings (wie er in seinem Post bereits angekündigt hatte) schon geschlossen.

Informationen aus der Systems & Expansion Control (PvE/BGS)


Aktuelle Infos:
  • Das große Update mit den großen BGS-Veränderungen kam mit großen Bugs. Wir müssen wohl alle erstmal lernen, wie sich die neuen Tweaks auf den Faction-Einfluss auswirken. Bis dahin hilf nur Fluchen, Meckern und Ticket schreiben (schätze ich).


Alle aktuellen Infos/Anweisungen findet ihr auch auf den Seiten unseres Inara-Squadrons.
Übersicht der Systeme und Stationen der GPL.
Aktuelle Infos findet ihr immer auch im Forum.

Der PvE/BGS-Stammtisch trifft sich jeden Dienstag ab 20:00 im Teamspeak PvE-Channel, um gemeinsam Missionen zu fliegen, die Lage zu besprechen und - vor allem - zusammen Spaß zu haben.

Informationen aus der Combat Force (PvP)

Aktuelles:

Aktuelle Infos findet ihr immer hier.
Die Combat Force freut sich immer über interessierte Nachwuchspiloten.
Fester Trainingstag: jeden Dienstag ab 19:00 Uhr. Kommt vorbei und habt Spaß!

Exploration & Research Center

Aktuelles:
  • Ein detaillierter Bericht über die neuen Mining-Features, die mit dem 3.3er Update gekommen sind, findet sich hier. Vielen Dank für deinen Einblick, Bckadefan - und allen CMDRs, die noch etwas ergänzt haben.

  • Moke DeLorean hat gleich mal geschaut, wie es denn mit dem neuen Exploring so aussieht. Auch sein Bericht ist echt lesenswert und eine große Hilfe für alle auf dem Weg zum Explorer-Elite.



Aktuelle Informationen findet ihr immer auch im Forum des Exploration & Research Centers.


Neue GPL-Mitglieder und Beförderungen:

Ich liste hier nur neue Mitglieder auf, die sich im entsprechenden Forum kurz vorgestellt haben. Wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr eure Vorstellung jederzeit hier nachholen. Bei Interesse an einer Vollmitgliedschaft sprecht mich (oder ein anderes Ratsmitglied bzw. einen der Offiziere) an.


Allgemeine Informationen / News

[Bild: EmmetBrown-GPL-CF.png]

 
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Nachrichten in diesem Thema
Tagesbefehl Nr. 145 - KW 51 - von Emmet Brown - 18.12.2018, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
ABOUT US
Wir, die German Pilot Lounge (GPL), sind eine deutsche Elite-Gruppe, die sich keiner Hauptfraktion verschrieben hat. Wir spielen überwieghend im Open Play aber auch im Gruppenspiel. Unsere Gruppe zählt derzeit ca. 200 Mitglieder. Mit der Einführung von Clans wurden wir von Frontier offiziell als Fraktion anerkannt. Wir bauen unsere Flotte weiter aus und jeder ist in unserem Heimatsystem Maridal herzlich willkommen.