Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite Explorer bei der Arbeit

#3
Ach ja, normalerweise bin ich ja auch der Explorer, aber ich bin schon oft zwischen Colonia und der Bubble hin und hergeflogen, dass ich mich da einfach über den Neutronenhighway freue.

Wie auch immer, ich habe nochmal einen zweiten Anlauf mit AFMU gemacht, und das hat trotz DSS und kleiner Fehlerchen nur unter 2,5h gedauert. Test erfolgreich, Guardian Booster rockt!

Das "Beweisvideo" enthält Takeoff mit Uhrzeit, einen Zwischenstopp bei dem FSD Haltbarkeit und Tankfüllung PERFEKT gepasst haben, und Landung in Colonia mit Uhrzeit.

[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Elite Explorer bei der Arbeit - von Mokel DeLorean - 30.07.2018, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste