Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postkarten

#8
Ja richtig, viele der Bilder sind aus dem DECE Eyecandy Thread aus dem Frontier Forum, die restlichen aus dem Discord. Und auch wenn jeder von uns schon dutzende bis hunderte erdähnliche Welten auf dieser Tour gefunden hat, so werden sie dennoch oft gepostet. Die landen dann aber natürlich nicht in meiner Auswahl.

@mathew: Ja, der ist verrückt mit einer Corvette zu fliegen. Aber was willst du machen, wenn du die ganze Galaxie schon in zwei Wochen umrundet hast und dir die Herausforderungen ausgehen? Man könnte ja meinen ich selber wäre verrückt mit drei Schiffen gleichzeitig zum Beagle Point zu fliegen, einer davon der lahme Type-9, aber in diesem Spiel ist es wie auf deutschen Autobahnen: Es gibt immer einen, der noch schneller und verrückter ist als du!
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Postkarten - von Mokel DeLorean - 15.05.2018, 03:01
RE: Postkarten - von Eliza McDougal - 15.05.2018, 09:25
RE: Postkarten - von Fraggle - 15.05.2018, 10:58
RE: Postkarten - von CronosEX - 15.05.2018, 12:28
RE: Postkarten - von Mokel DeLorean - 22.05.2018, 19:39
RE: Postkarten - von Mathewslyer - 22.05.2018, 23:49
RE: Postkarten - von Eliza McDougal - 23.05.2018, 00:12
RE: Postkarten - von Mokel DeLorean - 23.05.2018, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste