Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thargoids in Xihe und 63 G Capricorni

#1
Wie schon im Discord geschrieben sind die Thargoiden auf dem Vormarsch. Wir selber sind noch nicht betroffen, wohl aber unsere Nachbarn, die Diamond Frogs.

Klar, unser eigener BGS Krieg sollte Vorrang haben, aber vielleicht möchte ja der ein oder andere schon mal üben die Viecher abzuschießen. Die Frogs würden sich freuen, und wir sind dann in Form, falls sie irgendwann auch bei uns einmarschieren.

Für alle die das noch nie gemacht haben oder noch nie was vom Eagle Eye gehört haben: Die Goids schicken eigentlich immer ein paar Scouts (sog. Marauder) vor, bevor sie Stationen angreifen. Für welche Systeme sie sich interessieren kann per Eagle Eye ermittelt werden. Derzeit steht das Heimatsystem der Frogs, 63 G Capricorni, auf der Liste. Wenn genug Scouts abgeschossen werden bleibt das System höchstwahrscheinlich vor einem großen Angriff bewahrt.

Die kleinen Scouts lümmeln in Signalquellen rum und können mit konventionellen Waffen bekämpft werden. AX Waffen gehen natürlich auch. In den Pleiaden kann es auch passieren, dass sie Verstärkung von einem Interceptor bekommen. Ob das hier in der Bubble auch so ist weiß ich nicht.

[Bild: kXuZuvQiZjKFdjEQkcGVO4CJCsPqzye8J0SoHhrA...4a66f5070d]

[Bild: cky6g68ccaw01.jpg]
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Thargoids in Xihe und 63 G Capricorni - von Mokel DeLorean - 07.05.2018, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste