Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beyond Crime and Punishment

#1
Ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit dem neuen Beyond "Crime and Punishment" System gemacht:

Vorgeschichte: Ich habe mich in eine unserer Hi Res in Maridal begeben um ein paar böse Jungs abzuschießen (brauchte noch ein paar Materialien für die Inschinöhre). Kurzum, ich hatte ein gesuchtes Schiff fast abgeknallt fliegt mir doch ein GPL NPC vor den Latz und bekommt eine meiner Salven ab ... ich habe ihn also getötet. Folge: 5000,-- Bounty bei der GPL.

Ich denk mir: "kein Problem ... ich fliege zurück zum Vonarburg Port, booste in die Station und bezahle".

1. Überraschung: Ich konnte aus den Station-Services nur den Schwarzmarkt aufrufen, alles andere war gesperrt (wegen meiner Bounties). Kurz im ED Forum nachgelesen ... man kann die Bounties nur bei einem "Interstellar Contact" bezahlen der nicht zur Fraktion gehört bei der man die Bounties hat. Ich werfe also EDDB an, suche mir die nächste Station aus und fliege dahin.

2. Überraschung: Ich kann auch dort die Bounties nicht bezahlen ... gegoogelt ... Es gibt nun einen Notoriety Wert (ich verwenden den englischen Client ... heißt übersetzt sowas wie "schlechter Ruf").  Pro Mord wird der um 1 hochgezählt bis man 10 erreicht. Ich hatte also den Notoriety Wert: 1. So wieder gesucht wie man diesen Wert los wird: Pro 2 Stunden spielen (also wirklich in-Game spielen und nicht etwa 2 Stunden "echte" Zeit vergehen lassen) wird der Wert um 1 reduziert ... und nur mit einer 0 kann man seine Bounties dann tatsächlich bezahlen.

Ich darf also nun 2 Stunden im Spiel nix für die GPL machen, kann dann meine Bounties bezahlen ... und dann geht es weiter ...
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Beyond Crime and Punishment - von Chris Ttonk - 12.03.2018, 21:33
RE: Beyond Crime and Punishment - von Fraggle - 12.03.2018, 21:52
RE: Beyond Crime and Punishment - von CronosEX - 14.03.2018, 11:21
RE: Beyond Crime and Punishment - von Fazius - 18.07.2018, 12:41
RE: Beyond Crime and Punishment - von Fett_Li - 18.07.2018, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste