Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moar Immershun

#1
Hallöle, liebe Gemeinde!

Bitte rätselt nicht, wenn ich mich die nächsten Tage ein wenig rar mache.
Ich bin ja seit 3 Monaten mit einer Rift gesegnet und bin da, natürlich, auch auf VoiceAttack gestossen.

Was ein Hammerstück an Software!1Elf!

Ich bin also fleissig dabei, Astra meinen "Bedürfnissen" anzupassen und versuche mich ein wenig am scripten.
Sm39

Soweit habe ich bereits ein Grundgerüst für WinAmp und Radiostreams hinbekommen.
Jetzt versuche ich mich daran, die Galaxy-Map auf Sprachsteuerung umzustellen.
Das Script, welches in den Foren auftauchte existiert ja leider nicht mehr als Download-Link, deswegen versuche ich mich jetzt daran, das Teil zu "klonen" und, vielleicht, noch ein paar Zuckerstreussel (Systemsuche per Spracheingabe) hinzu zu geben.

Wünscht mir Erfolg Icon_e_wink
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 02:15
RE: Moar Immershun - von Mokel DeLorean - 07.02.2018, 09:48
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 10:16
RE: Moar Immershun - von Silver2774 - 07.02.2018, 10:42
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 12:47
RE: Moar Immershun - von CronosEX - 07.02.2018, 14:11
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 14:40
RE: Moar Immershun - von Mokel DeLorean - 07.02.2018, 14:43
RE: Moar Immershun - von Eliza McDougal - 07.02.2018, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste