Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploring Schiff

#7
Sooo,

ich habe mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen, inkl. Pimping. Also ich denke mal  im Open, vorrausgesetzt man hat nur nen 08/15-Griefer, nutzt alle Ausweich-Taktiken und 4 PiP's auf Schilde, dann habe ich hier einen recht ansehnlichen Asp Explorer zusammenbasteln können.
Ich selbst bin gerade (nicht auf Arbeit natürlich  Icon_e_wink ) fleissig am Materialien sammeln, damit ich genug Reserven zum würfeln habe.

Hier ein paar Daten:
Long Range G5 Jump-Range: 50.28 Ly
Dirty G3 Max. Speed: 421 m/s
Reinforced G5 Shields: 610 MJ bei 4 PiP's

Alles weitere auf Lightweight gepimpt

Venture Star


Man sieht also, auch mit Verteidigungsmaßnahmen und ein wenig Mühe, bekommt man einen sehr anständigen Explorer hin.

Lieber mit 2Ly Reichweiten-Verlust auf Tour gehen, als garnicht mehr die Heimat wieder zu sehen.

Sm01
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Exploring Schiff - von Blubbinio - 12.01.2018, 14:17
RE: Exploring Schiff - von Eliza McDougal - 12.01.2018, 14:47
RE: Exploring Schiff - von Mokel DeLorean - 12.01.2018, 18:30
RE: Exploring Schiff - von Eliza McDougal - 12.01.2018, 19:31
RE: Exploring Schiff - von Blubbinio - 12.01.2018, 21:22
RE: Exploring Schiff - von Ulliversum - 12.01.2018, 21:45
RE: Exploring Schiff - von Eliza McDougal - 16.01.2018, 17:31
RE: Exploring Schiff - von Fazius - 22.04.2018, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste