Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingenieure werden in Q1 überarbeitet

#1
Heute/Gestern Abend hat frontier einen neuen Beyond-Stream gehabt,
ich versuch mal das etwas zusammen zufassen (wahlweise hat auch ObsidianAnt ein schönes video dazu gemacht https://www.youtube.com/watch?v=yBiim0908LI&t=18s )

-die 'nebeneffekte' sollen wohl entfernt werden, da sie zu unberechenbar sind

-man erhöht seine upgrade Stufe nicht mehr wie bisher, sondern verbessert das Modul immer weiter und bekommt wenn man einen bestimmte grad an verbesserungen erreicht hat eine neue Stufe

-Waffeneffekte können nicht mehr durch Ingenieur-Einfluss gekauft werden sondern kosten Ressourcen

-'pinned' Blueprints können überall hergestellt werden, man muss nur den ingenieur besuchen um den Blueprint zu pinnen

-Module sollen einen Spezialeffekt bekommen (wie die waffen)

-Materialien sollen ein cap für das jeweilige material bekommen, also kein globales cap mehr

-Es sollen Material-Händler eingeführt werden bei denen man materialien tauschen kann (mit einem NPC)

Es ist natürlich noch in Arbeit und es kann/wird noch veränderungen daran geben, da es ja eine Forumsdiskussion mit der Community ist.
MfG Kdt. Mathewslyer (Dieser Beitrag wurde freiwillig und ohne äußere Zwänge erstellt, für etwaige Rückfragen...naja wissen tu ich nix also fragt lieber nicht)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ingenieure werden in Q1 überarbeitet - von Mathewslyer - 01.12.2017, 01:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste