Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist E.D was für mich ?

#5
wenn man was bewegen will im Spiel dann ist Elite keine Spiel was man nur einmal die Woche spielen sollte und erst recht nicht alleine. Das Spiel hat Potenzial, ist aber noch nicht perfekt und ja es gibt hier und da mal kleine Bugs. Es wird stetig weiterentwickelt und mit neuen Inhalten gefüllt. Das Geld ist es durchaus wert. Wenn du dem Spiel eine Chance gibtst, dann wird es dir auch eine Chance geben.

O7
CronosEX aka Kris
CMDR CronosEX [GPL]
FLY SAFE O7

CronosEX Youtube
[Bild: CronosEx_CF.png]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ist E.D was für mich ? - von Tayvoon - 08.10.2017, 00:46
RE: Ist E.D was für mich ? - von Laos86 [GPL] - 08.10.2017, 11:21
RE: Ist E.D was für mich ? - von CronosEX - 09.10.2017, 07:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste