Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beware of the skimmers

#1
Exclamation 
Achtung Achtung!

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Es gibt aktuell einen Bug, dass Skimmer (und Goliaths...) vom Himmel fallen und nicht direkt am Boden spawnen.

Konsequenz:
Wenn sie auf dein Schiff fallen platzen sie (außer das Schiff ist ne Eagle schätze ich^^), man ist sofort gesucht und wird beschossen.

Lösung:
Ich vermute mal, dass es klug wäre Bodenstationen atm eher von außen anzufliegen. Da habe ich gestern nicht dran gedacht, bin mitten über das bebaute Gebiet angeflogen, und es hat mich erwischt.



Da der Vorfall mich eines meiner Elite Crew Member gekostet hat habe ich mal ein Ticket an Frontier geschrieben. Mal gucken ob sie bereit sind (und die technischen Möglichkeiten haben) die gute Dame wieder herbeizuzaubern. Ich werde berichten.

Fly safe und so, ne?
Mokel
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Beware of the skimmers - von Mokel DeLorean - 18.07.2017, 09:40
RE: Beware of the skimmers - von Blockadefan - 18.07.2017, 10:41
RE: Beware of the skimmers - von Mokel DeLorean - 18.07.2017, 11:14
RE: Beware of the skimmers - von Blockadefan - 18.07.2017, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste