Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich zu MARCO QWENT...

#7
(15.04.2019, 11:45)JansterLE schrieb:
(18.10.2016, 14:43)Artharion schrieb:
(18.10.2016, 13:35)Ulliversum schrieb: Missionen für Modular Terminals bekommt man ganz gut in Liabeze und dem umliegenden Systemen. Arbeit ist aber schon: Ich habe bestimmt 12  bis 15 Stunden über 4 Tage verteilt damit verbracht und dabei ständig umgeloggt bis ich endlich die 25 Stück zusammen hatte.

Danke für den Tipp mit Liabeze. Da werd ich geich mal hinfliegen!

Liebe Grüße,


Artharion

Die Modular Terminals habe ich wie folgt, über Missionen erhalten:
Systeme, in denen die Modular Terminals als Belohnung angeboten werden, findet man, indem man die Galaxiekarte nach Systemen filtert, die Industriegüter fertigen (Wirtschaft>Industrie) und die sich im Aufschwung (Status>Aufschwung) befinden. Systeme mit großer Bevölkerung sind hier ergiebiger...Es gibt hier für jeden Geschmack Missionen. Über die Methode hat man die 25  Stück mit ein paar Missionen zusammen.
Viel Glück

Danke für den Hinweis.

Generell sind die Infos aus dem OP aber mitlerweile auch veraltet und es sollte kein Problem mehr sein Modular Terminals zu bekommen. Das war damals (also vor über 2 Jahren) noch ganz anders...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie komme ich zu MARCO QWENT... - von Artharion - 17.10.2016, 21:41
RE: Wie komme ich zu MARCO QWENT... - von Akuma Tebori - 18.10.2016, 09:47
RE: Wie komme ich zu MARCO QWENT... - von Ulliversum - 15.04.2019, 12:23
RE: Wie komme ich zu MARCO QWENT... - von Blue - 20.03.2020, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste