Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört Ihr beim durchqueren der Milchstraße? - Euer Musikgeschmack

#1
Hallo CMDRs,

lasst uns mal darüber sinnieren und quatschen, was wir so auf unseren Weltraumabenteuern so akustisch zu uns nehmen. Icon_e_smile
Hört ihr beim Elite Spielen lieber Musik vom Spiel, eure eigene Musik oder vielleicht sogar ein Hörbuch / Hörspiel?

Just gestern habe ich (während ich gewisse Missionen gespielt habe in denen man ganz schnell viel Geld machen kann^^) angefangen,
die Hörspielreihe "Heliosphere 2265" zu hören. Das Hörspiel basiert auf eine Sci-Fi eBook Reihe vom deutschen Autor Andreas Suchanek.
Gefällt mir bisher ganz gut. Icon_e_smile

[Bild: hoerspiel1.png]

Als ich mit dem Hörspiel durch war, kam dann das neue Iron Maiden Album ins Laufwerk. Geiles Teil! Icon_e_smile

[Bild: iron_maiden_the_book_of_souls_album_cover_2.jpg]


Was ist euer Geschmack?
Guten Flug!
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Was hört Ihr beim durchqueren der Milchstraße? - Euer Musikgeschmack - von Cmdr Kuwe - 19.10.2015, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste