Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkommen wir zur glitch gemeinschaft?

Was die Veteranen (und Wiedereinsteiger mit genug Erfahrung) machen ist mir recht egal. Muss jeder für sich selbst wissen.

Schade finde ich es für die Neueinsteiger. Die verpassen total viel. Von der Sidey in die Glitch-Viper in die Ana. Wer das so macht weiß vermutlich kaum wofür die einzelnen Schiffsmodule sind (außer Raketen, die sind ja für Skimmer), was man an Stationen alles so machen kann, ergo, was sie jetzt überhaupt mit der Ana machen sollen. Und dann sind sie auch schneller wieder weg als sie da waren.

Ich finde allerdings, dass die Veteranen da - gerade weil sie Veteranen sind - nicht fördernd, sondern einbremsend wirken sollten. Also weder direkt noch unterschwellig sagen "besorg dir erstmal ne FdL" oder "Mining geht erst ab ner Python", sondern Sinnvolles mit denen unternehmen. Lässt man die Corvette mal im Hangar und geht mit denen mit ner Cobra in die RES. Energieverteilung lernen, Wingplay lernen. Mal Schmuggelmissionen machen. Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten in diesem Spiel wie in kaum einem anderen.
[Bild: Mokel_DeLorean_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkommen wir zur glitch gemeinschaft? - von Akuma Tebori - 18.12.2016, 15:52
RE: Verkommen wir zur glitch gemeinschaft? - von Mokel DeLorean - 19.12.2016, 09:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste