Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkommen wir zur glitch gemeinschaft?

(18.12.2016, 15:52)Akuma Tebori schrieb:
(18.12.2016, 15:43)Artharion schrieb: Für mich sind Credis hier nur ein Mittel um Zeugs zu machen. 

genau so ist es. die credits sind die mittel um überhaupt mal anfangen zu können wirkliche ziele in angriff zu nehmen.
die meisten die 17 dracon.... gemacht haben messen sich woche für woche mit der internationalen weltspitze der PvP Piloten. die langzeitmotivation und die herausforderung liegen da ganz woanders und sind imho viel interessanter als jeder content der durch software generiert werden könnte.

Ich verstehe euch beide schon, wie gesagt die pvp'ler haben ja einen imensen materialverbauch.
aber dennoch finde ich herrscht einfach eine massive inflation was den wert der aktuellen großkampfschiffe angeht.
wo früher 2 oder 3 in einem system waren tümmeln sich nun dutzende. da können die den preich auch gleich auf 5 mio runter setzen.
ich finde die greefer aufkommen habe sich wirklich verstärkt seitdem die einfach 1 wochenende da missionen stapeln und dich dan 20 rebuys kaufen können.
es tut den trollern einfach nicht mehr weh wenn dann rechtschaffenden wie ihr kommt und die überden jordan befördert.

und wenn es denen nicht weh tut lernen sie nicht. ein annakonda etc wird mittels diesem mission stacken einfach zum wegwerrf artikel.
die spieler werden leichtsinniger und gleichgültiger da es ja nicht wieder 3monate community goals abarbeiten dauert bis man sich wieder was großes kaufen kann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkommen wir zur glitch gemeinschaft? - von Akuma Tebori - 18.12.2016, 15:52
RE: Verkommen wir zur glitch gemeinschaft? - von VF501 - 18.12.2016, 19:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste