Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1te Schritte für Doofe...

Moin,
nachdem ich die ersten von Euch auch in den virtuellen Weiten des Alls angetroffen habe bräuchte ich doch noch etwas Starthilfe.
Man will ja nichts falsch machen und der GPL schaden...

1. Laut Liste im Forum bin ich jetzt Anwärter. Sehe ich das auch irgendwo im Spiel? Bei Kontakt mit einem anderen sehe ich bei ihm die Anmerkung "GPL" im Display aber den eigenen Status kann ich nirgendwo finden.

2. Weis das Spiel auch das ich jetzt zur GPL gehöre oder muss ich dort noch was einstellen?

3. Wird wenn ich Handel betreibe, insbesondere auf einem Stützpunkt auf dem die GPL auch vertreten ist, diese Aktion dem Status der GPL angerechnet oder nur wenn ich Missionen für die GPL ausführe?

4. Wo finde ich Hinweise wenn der GPL-Einfluss in einem System / Station gestärkt werden soll?

5. Jetzt oute ich mich als bislang alleine Spielender.... TS bedeutet also Teamspeek und ich muss mir dazu eine Software installieren.
Mach ich das auf dem gleichen Rechner auf dem auch das Spiel läuft? Aber dann muss man doch immer zwischen den Programmen wechseln und der Ton kommt nicht mehr von den Boxen sondern über das Headset? Oder?
Ist ein zweiter Rechner sinnvoller oder suboptimal zur Kommunikation?
Was mache ich mit dem TS? Kurzen Smalltalk wie: Hallo ich fliege von A nach B, will jemand mit weils dann lsutiger wird?

Ich geb zu ich habe keine Ahnung aber lasse mir gerne helfen.

Schon jetzt danke für die kommenden Infos

Sm30

Und lacht nicht zu laut über mich sonst muss ich wieder zu meinem Psychoanalytiker....

Nachrichten in diesem Thema
1te Schritte für Doofe... - von OFOC89 - 24.11.2016, 11:59
RE: 1te Schritte für Doofe... - von Artharion - 24.11.2016, 12:22
RE: 1te Schritte für Doofe... - von CronosEX - 24.11.2016, 12:22
RE: 1te Schritte für Doofe... - von Ulliversum - 24.11.2016, 12:36
RE: 1te Schritte für Doofe... - von Ulliversum - 24.11.2016, 12:39
RE: 1te Schritte für Doofe... - von Artharion - 24.11.2016, 12:47
RE: 1te Schritte für Doofe... - von CronosEX - 24.11.2016, 13:58
RE: 1te Schritte für Doofe... - von Xeratos - 24.11.2016, 14:28
RE: 1te Schritte für Doofe... - von OFOC89 - 24.11.2016, 15:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: