14.09.2016, 01:35
Also ich Queste ja auch gerade für eine Cutter. Ich mache allerdings überwiegend Handel und Datenlieferung. Im Rahmen meiner möglichkeiten noch ein paar Kill Quest. Ich habe keine Schild Zellen dabei. Dafür zum beispiel ein PdS. Auf Erkundungsmissionen verzichte ich ganz. Die lohnen beim Aufstacken der Anzeige echt kaum für den Zeitaufwand den man da betreiben muss. Das gleiche gilt für mining aufträge. Ich hatte direkt am Anfang oft das Problem das ich trotz Schildzellen gegen einen vernünftig Equipten FDL NPC keine Chance hatte. Aber es gibt da auch genug Quest damit man solche Quest nicht abschlißen muss. Mein Plan besteht im Grunde darin von Station zu Station zu fliegen und meine Quest abzugeben und die dort neu anzunehmen. Das geht eigentlich auch recht zügig. Ich habe heute in 2 Stunden 50 % des Level von Serf zu Master gemacht. (Leibeigener zu Meister auf Deutsch). Sollte mir doch mal was passieren gibt es hier ganz viele nette Leute im TS die Kanonen haben um neuen Wohnraum im gegnerischen Schiff zu schaffen.
Ich weiß das alles wird dir nicht helfen was ich schreibe weil ich noch nicht viel Erfahrung habe, aber das was ich so erleben dachte ich einfach mal teile ich mit dir.
Ich weiß das alles wird dir nicht helfen was ich schreibe weil ich noch nicht viel Erfahrung habe, aber das was ich so erleben dachte ich einfach mal teile ich mit dir.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)