20.06.2016, 12:32
Das Problem ist folgendes: Ich suche z.B. das nächste Imperiale System. Also mache ich folgendes: ich gehe in der Galaxy Map auf: "View"->"Map" und wähle nur das Imperium als Major Faction aus. Danach sehe ich schön die (ich glaube grünen) Punkte in meiner Map ... soweit so gut ... jetzt will ich ein spezifisches System das mir gefällt auswählen um z.B. dorthin eine Route zu planen ... das funktioniert zu 100% nicht ... mit dem Mausklick auf mein Wunschsystem lande ich immer auf einem anderen System in der Map (teilweise 1000de Lichtjahre entfernt) nur nicht auf dem das ich mir gerade angesehen habe ... Workaround: den Namen von dem System in das ich springen will mit der Tastatur in die Suche eingeben.
Vielleicht gibt es ja eine Einstellung um dieses "Problem" zu beheben? Oder ich stelle mich halt nur doof an
. Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
Übrigens steuere ich die Galaxy Map mit der Maus.
Vielleicht gibt es ja eine Einstellung um dieses "Problem" zu beheben? Oder ich stelle mich halt nur doof an
Übrigens steuere ich die Galaxy Map mit der Maus.
Cheers Chris
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)