Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gitternetzlinien bei Oberflächenscan / zu Alt oder zu Dumm ?

Hallo zusammen,

ich spiele Elite schon seit mitte der 80 er, allerdings mit einigen Unterbrechungen auf einem PC mit Hotas und schaue mir auch oft Turials an, wenn ich nicht mehr weiter komme...

In diesem Fall würde ich mich über Hilfe aus eurer Community freuen, da ich mittlerweile schon an meinem Verstand zweifle. Es gibt mittlerweile so viele Updates und Änderungen,
das ich das Gefühl habe, das ich bei jedem neuen Start von Elite Dangerous ein anderes Spiel vor mir habe....

Nach div. Ein,- und Umstellungen habe ich nun folgendes Problem (bitte nicht lachen :-)  )     :

Es geht um das Auffinden von Materialien. Ich fliege in ein System, benutze den VSS und beim Anflug auf den Planeten den Detailöberflächenscanner. Der Planet wird gescannt und rechts oben
werden mir auch die Ergebnisse angezeigt ( Menschlich, Geolog., usw.) Soweit, so gut. Nun zu meinen Problemen. 1. Es werden keine Gitternetzlinien angezeigt, 2. Die erkannten "Signale" werden
bei mir weder im HUD (Navigation, Transaction etc.) noch in der Ansicht des Planeten angezeigt und ich weiß daher auch nicht, wo ich auf dem Planeten landen muss Sm27 
Ich habe dort alle Einstellungen ausprobiert, es zeigt aber nichts ( außer einem Aussenposten) an.

Meine Fragen an Euch : 1. WAS mache ich falsch ?
                                  2. Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen, die ich ändern MUSS ?
                                  3. Handelt es sich möglicherweise um einen BUG ?
                                  4. Kennt vielleicht jemand von  euch das Problem und kann mir weiterhelfen ?
                                  5. WO oder WIE kann ich die gescanntenDaten nutzen, um z.Bsp. bei einem geolog. Signal zu landen ?
                                  6. Oder bin ich einfach nur zu Alt oder zu Dumm ?
Ich möchte euch nicht den Sonntag versauen, weiß aber mittlerweile nicht mehr weiter Sm23 und bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar...

Vielen Dank schon einmal im Voraus und Grüße aus der schönsten Stadt der Welt *g*

MADDOG

Nachrichten in diesem Thema
Gitternetzlinien bei Oberflächenscan / zu Alt oder zu Dumm ? - von MADDOG-HH - 02.04.2023, 14:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste