25.05.2022, 07:41
So liebe Leute, morgen geht es los! ich plane den ersten Sprung am 26. Mai um 14:00 Uhr MESZ, eingeleitet wird er also um 13:45 Uhr MESZ. Ich werde nicht jeden einzelnen Sprung im Discord ankündigen, aber jeweils immer den ersten und den letzten des Tages. Ich werde versuchen, morgen gleich die erste Etappe zu schaffen, das wären 15 Sprünge, also rund 5 Stunden Reisezeit (alle 20 Minuten ein Carriersprung). Da wollte ich dann einige Tage bleiben. Je nachdem, wie ungeduldig die Reisegruppe ist, geht es dann entweder am Sonntag oder am Wochenende darauf zur nächsten Etappe. In der Woche komme ich leider kaum ins All, die Zeit könnt ihr dann gut für Erkundung nutzen. Oder ein paar Missionen erfüllen, denn an jeder Etappe befindet sich auch eine Station, ihr könnt also auch zwischendurch mal auf Piratenjagd gehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich bei der Abreise möglichst viele auf der Brücke des Carriers einfinden würden, ich habe auch vor, das aufzunehmen bzw. zu streamen.
Ich würde mich freuen, wenn sich bei der Abreise möglichst viele auf der Brücke des Carriers einfinden würden, ich habe auch vor, das aufzunehmen bzw. zu streamen.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)