Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein

(14.05.2022, 00:54)Fazius schrieb:
(13.05.2022, 22:45)Eliza McDougal schrieb:
(13.05.2022, 12:48)RedRobin132 schrieb: Wie könnte man denn einen Piratenangriff auslösen? Systembehörden abknallen?

Würde ich nicht empfehlen. "Pirate Attack" ist, genauso wie z.B. "Infrastrukture Failure" ein zufälliger Event. Meine Beobachtung soweit:
"Pirate Attack" wird gerne in Boom-Systemen mit geringer Sicherheit getriggert.

Würdest Du Behörden/Zivilisten meucheln, würde das einen "Lockdown" oder "Civil Unrest" zur Folge haben. Diese Status erhöhen jedoch die Systemsicherheit. Ergo: kontraproduktiv.

Den "Ringtrick" würde ich auch empfehlen oder wenn kein Ring vorhanden: (Compromised) NavBeacon

hab ich oder Du die Frage falsch verstanden? Hier im threat gings doch um Piraten killen, dachte, die Frage zielt darauf ab, wie ich Piraten dazu bring, mich anzugreifen....

"Kontext", lieber Fazius! Icon_e_wink

Ja, es geht um AFK-Bounty-Hunting. Floyd wies darauf hin, dass übermässiger Zivilbeschuss einen mgl. Piratenangriff verhindern könnte. Robin fragte daraufhin, ob man so einen Piratenangriff erzwingen könnte, durch "Piraterie"/Abschüsse, was ich verneinte, aufgrund der BGS-Mechanik.
[Bild: Eliza_McDougal_CF.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: (Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein - von Eliza McDougal - 14.05.2022, 09:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste