Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein

In meiner Ursprünglichen Heimat sind die Angebote für solche Missionen inzwischen auf nahezu null gesunken. Entweder hab ich zuviel getötet, oder das hängt noch von anderen Faktoren ab. Ich lass die Gegend mal n weilchen ruhen und kuck mir das dann dort nochmal an.
Aufgrund der Anforderungen sich um das System HIP 100072 zu kümmern, habe ich gesehen das es dort auch einige Möglichkeiten gibt. Die GPL selbst bietet meist nur einen Auftrag dieser Art, die ich dann Abends persönlich eher im Nachstern Lulunguni in einem Hoch Gebiet erledige. Hier sollte man auch aufpassen, es gibt hier immer wieder Aufträge Gegner einer "Infiziertenflotte" zu vernichten, diese tauchen aber nicht einfach in den Rohstoffabbaugebieten auf, sondern muß man wohl suchen gehen.

Eine Sache die mir auffiel, aber ist eher ein "Gefühl". Die Abbaugebiete scheinen ein wenig mit der Ausrüstung zu skalieren. Wenn ich auf der Corvette die 4er Hauptblaster gegen 3er Türme tausche, scheint es mir so das die Gegner auch weniger werden. Aber vielleicht hat hier jemand noch andere Erfahrungen gemacht.

Wegen Schiff, zb. T10 hab ich mal was erstellt.

https://coriolis.io/outfit/type_10_defen...BWGCMIA%3D

Das ist natürlich nur eine Arbeitsblaupause. 
Panzerung ist hier recht stark und teuer, muß vermutlich nicht sein, da hierbei noch nie mein Schilde durchbrochen wurden.
Schubdüsen sind hier eig. völlig egal, man bewegt sich ja nicht.
Frameshiftantrieb dürfte auch egal sein, sofern man zumindest bis ins System kommt. Man sollte allerdings auch drauf achten das man noch 30-40 Tonnen Sprit hat um dann dort auch ein weilchen rumstehen zu können.
Sensoren sollten bei Longrangelasern min 6 km sein.
Schilde, ich mag die Bi-Wellen weil die schneller aufladen, aber auch andere dürften kein Problem sein. Schildzellenbank benötigt man keine da man sie eh Manuell starten müsste.
Jägerhangar, sollte auch ein 5D reichen. Falls der Jäger hops geht kann man ihn eh nicht neu starten.
Waffen hab ich hier mal nur jeweils eine gepimpt. Einmal auf Waffeneffizienz und einmal auf Longrange. Bei Waffeneffizienz sparen wir natürlich viel Energie, aber durch den Falloff bei bereits 500m, wird das dann doch eher Nahkampf. Ich persönlich mag da mehr die Longrange, weil da Reichweite und Falloff auf bis zu 6 km gehen, aber es könnte sein das das ringsum nur funktoniert wenn man max Pulselaser verbaut.
In den Werkzeugsteckplätzen sind 6 Schildbooster sowie zwei Punktverteidigunen. Letztere sind notwendig wegen der ganzen Drohnen, sonst ist man seine Lockladung schneller los als man sie zuladen kann.
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA /  BT5  WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)

Nachrichten in diesem Thema
RE: (Viel) Geld verdienen (fast) nur mit Online sein - von Welpi - 12.05.2022, 12:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste