10.05.2022, 01:30
Also den Fighter selber fliegen ist in diesem Scenario völliger... völlig unbrauchbar. Wenn ich selber Zeit zum fliegen hab gehe ich in ein Hoch oder Gefährlich abbaugebiet und verdiene mir dabei Ränge. Aber hier gehts ja drum explizit "nicht" zu fliegen. Missionen abgreifen, reinfliegen, Waffen und Jäger raus, Scenenwechsel. 4 Stunden arbeiten. Umschalten, zurück fliegen, Missionen abgeben, neue holen, reinstellen, waffen raus und wieder 4 stunden arbeiten. Oder das ganze auch einfach über Nacht laufen zu lassen. Darum baue ich auch wenn ich das mache meine 4er Beams/Multicannon aus und baue dafür zwei 3er Turm-Beamlaser rein. Man könnte hier noch mehr optimieren und zb. Schildbatterien, Drohnen und Schaufel raus.
Zu den Schiffen, denke tatsächlich das hier die Anna oder eine T10 mehr Vorteile bietet. Die Türme sind hier besser verteilt um Rundumschutz zu bieten. Andererseits, meine Corvette stand jetzt schon viele Stunden in nem geringen abbaugebiet, bis jetzt nie was passiert. Jedoch immer mit Jäger.
Zu den Schiffen, denke tatsächlich das hier die Anna oder eine T10 mehr Vorteile bietet. Die Türme sind hier besser verteilt um Rundumschutz zu bieten. Andererseits, meine Corvette stand jetzt schon viele Stunden in nem geringen abbaugebiet, bis jetzt nie was passiert. Jedoch immer mit Jäger.
AW 17 R5 / 8950HK / GTX1080 8 GB / 32 GB 2666 MHz RAM / 512 GB SATA SSD (2242) + 2 mal Samsung 970 Pro 1 TB (NVME) SSD im Raid 0 + 8 TB Samsung QVO SATA / BT5 WLAN a/b/g/n/ac mit Killer 1550 / Win 10 Home 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Coolermaster U3 Notebookkühler sowie Stahlkunst Ständer für unterwegs / LG 34WK85U-W (5120x2160) / LG 43UD79-B (3840x2160)
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)