30.04.2022, 19:36
Nach 15.000 Lichtjahren reise mit nur wenigen Neutronen Sprüngen bin ich heute abend enndlich auf der DSSA JOLLY ROGERS eingetroffen
und habe auch gleich den Jolly rogers skull hier im eingangsbereich gefunden 8))
Das System hier ist gut ausgesucht und bietet ne menge Prospecting oder Materialsammelorte
gut für carrier welche wieder aufgefrischt werden müssen
Leider hat mein Schiff auf der Etappe schwere Abnutzungserscheinungen an der Hülle erhalten.
Die werden wohl noch ne Weile zu sehen sein.
Ich habe leider feststellen müssen das mir das JUMPONIUM nicht so richtig weitergeholfen hatte.
Konkret kann man nicht in Ähnlicher weise wie mit dem Neutronen Highway unterwegs sein
Das System der FSA Injektion funktioniert anders
Ebenfalls sehe ich auf dem TAB1 in der Zielauswahl keine systeme weiter weg als 60 Lichtjahre benannt.
Ich kann das derzeit nicht genau ergründen und betrachte die FSA Injektion als einzelne HILFE
falls der Sprit nicht fürs nächste sytem ausreicht , der Sprung also kürzer ausfallen würde
EINZELNE SPRÜNGE mit reduzierten Spritverbrauch.
Aus dem Fall wird der Kurs geändert , weg von dem bislang bevorzugten Seitenarm mehr hin zum Zentrum
Die Dichte der möglichen Neutronensprünge muss erhöht werden.
derzeit kommt ich fast nur mit 60er Sprünge voran...
so jetzt haben mir ein paar jungs an der bar drinks spendiert ... ich glaub die wollen mich
zur PIRATIN ehrenhalber ernennen .... 8)) das wird lustig...
haben die hier eigendlich eine Planke ?
(videolink entfernt da scheinbar gelöscht bzw privat geschaltet )
ich bliebe im ostbogen aussen werde an 2 carrier (abseits stehende) vorbei springen
der nächste steht in 19.000 LJ und braucht 200 Sprünge ca (mehr neutronensterne)
SYTEM Ihab JI-B d13-16
DSSA - Stellar Oasis [J8Y-8HT] #22.02.001 (Mare Somnia)
Ihab JI-B d13-16
(Refuel, Repair, Armoury, Shipyard, Outfitting, UC)
(DSSA Fleet Carrier)
51,753.15 ly from Sol
wie gesagt die strecke geht über nen bogen aussen im östlichen rand runter
Eastside galaxy
und habe auch gleich den Jolly rogers skull hier im eingangsbereich gefunden 8))
Das System hier ist gut ausgesucht und bietet ne menge Prospecting oder Materialsammelorte
gut für carrier welche wieder aufgefrischt werden müssen
Leider hat mein Schiff auf der Etappe schwere Abnutzungserscheinungen an der Hülle erhalten.
Die werden wohl noch ne Weile zu sehen sein.
Ich habe leider feststellen müssen das mir das JUMPONIUM nicht so richtig weitergeholfen hatte.
Konkret kann man nicht in Ähnlicher weise wie mit dem Neutronen Highway unterwegs sein
Das System der FSA Injektion funktioniert anders
Ebenfalls sehe ich auf dem TAB1 in der Zielauswahl keine systeme weiter weg als 60 Lichtjahre benannt.
Ich kann das derzeit nicht genau ergründen und betrachte die FSA Injektion als einzelne HILFE
falls der Sprit nicht fürs nächste sytem ausreicht , der Sprung also kürzer ausfallen würde
EINZELNE SPRÜNGE mit reduzierten Spritverbrauch.
Aus dem Fall wird der Kurs geändert , weg von dem bislang bevorzugten Seitenarm mehr hin zum Zentrum
Die Dichte der möglichen Neutronensprünge muss erhöht werden.
derzeit kommt ich fast nur mit 60er Sprünge voran...
so jetzt haben mir ein paar jungs an der bar drinks spendiert ... ich glaub die wollen mich
zur PIRATIN ehrenhalber ernennen .... 8)) das wird lustig...
haben die hier eigendlich eine Planke ?
(videolink entfernt da scheinbar gelöscht bzw privat geschaltet )
ich bliebe im ostbogen aussen werde an 2 carrier (abseits stehende) vorbei springen
der nächste steht in 19.000 LJ und braucht 200 Sprünge ca (mehr neutronensterne)
SYTEM Ihab JI-B d13-16
DSSA - Stellar Oasis [J8Y-8HT] #22.02.001 (Mare Somnia)
Ihab JI-B d13-16
(Refuel, Repair, Armoury, Shipyard, Outfitting, UC)
(DSSA Fleet Carrier)
51,753.15 ly from Sol
wie gesagt die strecke geht über nen bogen aussen im östlichen rand runter
Eastside galaxy
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)