Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Schiff-Auswahl

Hey zusammen,

schonmal vielen Dank für die Antworten. I

@Floyd: Ein reiner Explorer Build braucht keine Waffen, das ist richtig. Ich würde mir aber ein Schiff kaufen, das ich auch mal auf Kampf trimmen könnte. Vielleicht möchte ich mich mal an Bounties oder Kampf-Zonen versuchen. Ziemlich sicher sogar :-) Macht es da Sinn ein Schiff zu kaufen, dass ich verschieden einsetzen kann oder sollte man sich dafür dann lieber ein zweite Schiff das voll auf Kampf ausgelegt ist kaufen?
Und vielen Dank für die Links, die kannte ich zwar schon aber es ist noch etwas schwierig die Daten zu verstehen, bzw. richtig einzuordnen. Das kommt aber sicher mit der Zeit.

@Robin: Naja, ne Anaconda ist sicherlich eines der großen Ziele für mich aber derzeit noch außer Reichweite. Ich habe auch das Gefühl ich sollte erstmal Erfahrung sammeln bevor ich mich mit so einem Schiff aus der Station traue. Alleine die Größe würde mich zurzeit wahrscheinlich überfordern.
Bezüglich der Diamondback sollte ich dann vielleicht nochmal nachdenken. Ich bin mir unsicher ob ich lieber ein Schiff nehmen sollte, das sich auf diverse Rollen anpassen lässt (z.B. die Krait Phantom) oder spezialisierte Schiffe nehmen sollte. Wenn ich mehrere Schiffe kaufe, ist die günstigere oder anscheinenden mindestens gleichwertige Alternative sicher die bessere. Was meinst du mit "Kaffeemaschine"? Ist das ein Witz den ich nicht blicke oder steckt da mehr dahinter?

@Eisen: DBX ist die Diamondback?
Wie genau würdest du die Cobra denn ausrüsten, wenn ich mal fragen darf?
Und was mache ich dann vor allem mit dem ganze Geld auf meinem Konto? Das will doch ausgegeben werden O.o
[Bild: 377453.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von HeaddyDaddy - 04.02.2022, 17:14
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von Floyd 09 - 04.02.2022, 17:28
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von BC.Eisen - 04.02.2022, 18:40
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von HeaddyDaddy - 04.02.2022, 20:40
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von BC.Eisen - 05.02.2022, 10:28
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von Floyd 09 - 04.02.2022, 21:18
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von Fazius - 05.02.2022, 11:21
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von Gluthor - 06.02.2022, 00:20
RE: Hilfe bei der Schiff-Auswahl - von Fazius - 08.02.2022, 23:20

Gehe zu: