04.02.2022, 18:38
Also ich würde die Diamondback Explorer nicht ausschließen. Meiner Meinung nach ist die das beste Explorer-Schiff das es gibt. Die hat (nach der Anaconda) die größte Reichweite und da bekommst du alles rein, was du brauchst. Das Einzige, was der gegenüber der Asp Explorer fehlt ist die Kaffeemaschine. (gibt aber auch Leute, die die Asp präferieren). Zum Reisen ist die Anaconda meiner Meinung nach das beste, aus dem einfachen Grund, dass du da einfach möglichst viel Reichweite brauchst.
Zur unengieerter Eagle oder Viper zum Training muss ich dich warnen. Wir fliegen da primär FDL und Mamba auf Steroiden und da wirst du wohl kaum etwas machen mit einer Eagle oder Viper aber zum ausprobieren kannst du das natürlich mal machen.
Zur unengieerter Eagle oder Viper zum Training muss ich dich warnen. Wir fliegen da primär FDL und Mamba auf Steroiden und da wirst du wohl kaum etwas machen mit einer Eagle oder Viper aber zum ausprobieren kannst du das natürlich mal machen.
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)