11.03.2016, 20:39
die Fortschrittsmissionen bekommt man nur wenn man die 100% erreicht. Am Schnellsten geht das meiner Meinung nach mit Charity Missionen. Alle Missionen für die Federation geben dir Fortschritt - doch je höher du steigst um so mehr brauchst du für den nächsten Rang. Eine gute Auswahl an entsprechenden Missionen solltest du in folgenden Systemen bekommen:
17 Draconis
Taribes
Tun
Für Imperialen Fortschritt am Besten Charity Missionen in Cubeo oder Tamar grinden.
Um möglichst viele Missionen zu machen/zu bekommen ist es sinnvoll zwischen Open Play, Privat Party und Solo hin und her zu switchen (wenn man kein Problem damit hat den kleinen Exploit auszunutzen). Und achte auch immer darauf bei welchen Missionen für welche Partei du den größten Fortschritt bekommst (hat mir am Ende viel Geld gespart)
17 Draconis
Taribes
Tun
Für Imperialen Fortschritt am Besten Charity Missionen in Cubeo oder Tamar grinden.
Um möglichst viele Missionen zu machen/zu bekommen ist es sinnvoll zwischen Open Play, Privat Party und Solo hin und her zu switchen (wenn man kein Problem damit hat den kleinen Exploit auszunutzen). Und achte auch immer darauf bei welchen Missionen für welche Partei du den größten Fortschritt bekommst (hat mir am Ende viel Geld gespart)
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)