Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für uns IT-Nerds ein paar Infos zu den miesen FPS in Odyssey

Was ich über die FPS-Drops so lese, bestätigt, was in dem Post zum Rendering steht. Die Drops scheinen dann besonders ausgeprägt zu sein, wenn das "neue" Rendering zum Tragen kommt und es viele Objekte im Hintergrund gibt, die dann vermutlich unnötig und mehrfach gerendert werden etc.

"Fun Fact" am Rande: Ich kann immer noch nicht auf Planeten mit Atmosphäre landen wegen der Sache mit dem offenbar gescheiterten automatischen Update meiner "Planetary Approach Suite" (Warum muss man die überhaupt updaten? Jeder der Odyssey hat, darf doch auch überall landen...).

Mein Ticket dazu wurde von FD mit dem Hinweis geschlossen, ich solle einfach an einer Station eine neue Approach Suite kaufen und einbauen. Das würde das Problem lösen. Dumm nur, dass ich rund 25k Ly von der nächsten Station weg bin. Habe mich jetzt zu einem Carrier des Deep Space Support Array (DSSA) aufgemacht der "in der Nähe ist". Sind allerdings auch über 90 Sprünge.

Wir werden sehen...
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Für uns IT-Nerds ein paar Infos zu den miesen FPS in Odyssey - von Ulliversum - 30.05.2021, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste