Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für uns IT-Nerds ein paar Infos zu den miesen FPS in Odyssey

Hi,

für die, die wie ich aus der IT-Branche kommen, gibt's unter den folgenden Links ein paar technische Infos zum Rendering etc. in Odyssey.

Da muss man sich über miese FPS nicht wundern und da wird auch kein Hardware-Upgrade helfen. Wollen wir hoffen, dass die Gerüchte, dass so ziemlich alle Entwickler der COBRA-Engine mittlerweile nicht mehr bei FD arbeiten und 80% der Arbeit an diesem Thema outgesourced wurde, nicht stimmen. Da ich aus der Branche komme, würde mich das aber nicht wundern. Typisches Management-Verhalten in größeren IT-Läden, wenn das Management den Kontakt zum Produkt, Mitarbeitern und den Kunden verloren hat und nur noch die Marge optimieren will. - Und diesen Eindruck habe ich bei FD ohnehin schon seit längerem. Dazu passt auch, dass man nur noch auf mögliche Neukunden schaut und nicht mehr auf die bestehende Community...

An alle "Nicht-Teckis": Investiert nicht extra wegen Elite Geld in Hardware! Wartet auf die Optimierung des Games, da ist extrem viel Potenzial, so schlecht wie das Rendering in Odyssey umgesetzt ist. Es gibt technisch keinen Grund, warum Odyssey nicht mit identischen FPS wie Odyssey auf gleicher Hardware laufen sollte. Wenn FD, diese Optimierungen nicht hinkriegen sollte, dann "gute Nacht".

O7
Ulli
[Bild: Beamsucker_Mix.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Für uns IT-Nerds ein paar Infos zu den miesen FPS in Odyssey - von Ulliversum - 29.05.2021, 10:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste