Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferne Welten, Nebel und sonstige Sehenswürdigkeiten ...

Guten Morgen,

OK ich hab mal die Größe der Bilder um 50% reduziert. Also nur noch 2K. Die Größe der Dateien bewegt sich so um die 500K, mal mehr mal weniger. Eigentlich sind es so um die 50 Bilder aber das ist definitiv zu viel um die auf einen Schlag zu posten. Hab da mal kräftig aussortiert. 

Bin gerade auf dem Rückweg nach Maridal. Wenn ich interessante Dinge finde kommen die hier rein. Auf der Reise hierher hab ich doch recht viele Systeme gefunden für die ich den Entdecker Bonus einstreiche inkl. vieler Eindeckungen für den Sternen-Kodex. Hab das nach gut 5 Jahren nicht erwartet. 5000 Lj  Entfernung kann man ja schon fast als Nachbarschaft ansehen.

Zum Nebel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Er ist relativ klein und die Menge an Systemen ist recht überschaubar. Was das kartographieren des Nebels etwas einfacher macht. Trotz seiner "kleinen" Größe ist der Nebel schön an zu sehen.

Das erste Bild ist noch in 4K weil es mir einfach gut gefällt. Das ist kurz bevor ich zur Erkundung starte. Allerdings hab ich die Chieftain verkauft um mir eine Anaconda zu holen.

Grüße aus der großen Leere o7

Edit: sehe gerade das Bilder ein wenig gestaucht sind. Beim nächsten Schwung an Bildern werde ich die Größe nochmal reduzieren.

Hab ich doch glatt vergessen ein paar Bilder vom Nebel hoch zu laden ...

Angehängte Dateien Bild(er)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ferne Welten, Nebel und sonstige Sehenswürdigkeiten ... - von Der Quantenmechaniker - 25.03.2021, 11:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste