Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robigo: Erfahrungen, Tipps, Tricks

Danke für die ausführliche Beschreibung Ulli,

ich fliege die Robigo Tour leicht abgewandelt zu Ulli, vom Grund her bleibt alles gleich. Hier geht es zu meiner Robigo Tour ASP. Mit dieser ASP schafft man die Sprünge von Robigo in die Zielregion ohne auftanken (vorausgesetzt man fliegt ohne Sklaven ... dazu später mehr). Ich verzichte komplett auf Heatsinks und Silent-Running. Das Schiff hat eine sehr niedrige Hitzesignatur sodass man mit boosten den Scans in der Regel entkommen kann.

Des weiteren mache ich folgendes: ich überbuche meinen Frachtraum. Alle Handelsmissionen mit Sklaven enthalten Sklaven die nicht missionsspezifisch sind. D.h. ich verkaufe die Sklaven nach Annahme der Mission auf Robigo direkt dort wieder auf dem Markt. So kann ich Missionen annehmen die meine Frachtkapazität weit übersteigen (erspart häufigeres zurückfliegen nach Robigo ... verliert aber die Missionszeiten nicht aus den Augen ... Ich schaffe ca. 12 Missionen in 2 Stunden ... ist aber natürlich auch gefährlicher ... ein erfolgreicher Scan auf euer Flugzeug und alle Missionen sind weg). Dann fliege ich in das Zielgebiet auf eine Station die Sklaven zum Verkauf anbietet --> Frachraum voll machen --> und bei den Zielstationen abgeben. Wenn der Frachtraum leer ist wieder zu einer Station in der Nähe fliegen und Sklaven kaufen --> Frachraum voll machen --> ...

PS: Volle PIPs auf den Antrieb!

PPS: Ich bin erst 4 Robigo Missionen geflogen ... bin in einer davon gescannt worden weil ich ein Schiff beim Anflug auf einen Außenposten gerammt habe ... ansonsten hat es mit der Taktik funktioniert
Cheers Chris

[Bild: 17004.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Robigo: Erfahrungen, Tipps, Tricks - von Chris Ttonk - 05.02.2016, 19:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste