18.01.2021, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2021, 15:06 von Legendary_Keks.)
(15.01.2021, 09:39)JORNS schrieb: Danke Keks,
das Schiff liegt im FA-off mit Maus völlig ruhig. Sagenhaft.
Für die Tasten wünsche ich mir noch ein extra Pad, ist übersichtlicher als die reddragon Maus. Da sind meine Fingerzu groß...
Macht das Sinn?
Ja klar, aber nur für die die noch ne 3. Hand haben xD. Die Energieverteilung sollte meiner Meinung nach sehr direkt erreichbar sein um möglichst schnell situativ umschalten zu können. Wenn das mit dem Pad möglich ist wäre das vielleicht auch etwas für mich
(15.01.2021, 12:12)Ragman67 [GPL] schrieb: @keks
Super Beschreibung der Einstellungen, dem PVP zuliebe würde ich ja umsteigen.
Aber ohne Hotas/Joystick finde ich die "Immersion" ich sitze im Cockpit eines Raumschiffes nicht so gelungen.
Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das ja auch mal irgendwann anders :-)
Kleiner Tipp am Rande, besorg Dir mal das Tool Greenshot, ist Freeware und wird bei mir in der Firma auch eingesetzt.
Damit kannst Du Screenshots machen und dann den dann im Greenshot Editor öffnen.
Da kannst Du dann Kreise, Striche, Pfeile und vor allem auch Text eingeben in allen erdenklichen Farben und Größen.
Danach wieder in die Zwischenablage einfügen und dann wo auch immer wieder reinkopieren,
teils werden auch schon Programme wie Word, Excel, etc. vorgegeben.
Kannst auch aus dem Tool raus drucken ... quasi das Eierlegende Wollmilchschwein der Screenshots ;-)
Danke für den Tipp!
Mit der Reddragon wollte ich nur zeigen, dass es auch nicht mal so teuer ist sich eine Maus mit für Pip Management zu kaufen
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)