Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit ausgeschaltetem Flug Stabilisator fliegen lernen (FA off)

(14.01.2021, 18:15)JORNS schrieb: Mein Trustmaster bzw. dessen Poti steuern mehr und mehr allein. Der Stick macht bald die Grätsche.
Was für eine Maus benötige ich? Gibt es neben der Tastatur mit zig Bindings noch andere Möglichkeiten?

Ich hab mir folgendes Keypad gekauft: Chroma Gaming Keypad - Razer Tartarus V2. Da habe ich die Thruster auf dem 4 Wege Schalter. Vor-/zurück sowie links und rechts rollen auf dem Keypad. Habe die Steuerungsoptionen der Maus weitestgehend von Deadpool übernommen:

[Bild: 20200526135900_1.jpg]

Dann brauchst du aber für den Supercruise noch einen Stick oder nen anderen alten Controller und musst im Normalraum dauerhaft nur FA off fliegen, da die hohe relative Mausachse (schnelle Rückzentrierung) es sonst im FA on sehr anstrengend macht. Daher hab ich noch nen Joystick für das Fliegen im Supercruise und habe dem unter der alternativen Flugsteuerung, die man per Tastendruck aktivieren kann, die Achsen zugewiesen.
Deadpool nutzt für den Supercruise nen alten X-box controller Icon_e_wink

Alternativ kannst du es wie Keks machen und das Keyboard verwenden und dann im Supercruise z.B. mit den Tasten I / J / K / L fliegen
oder du fliegst mit Maus und Schubhebel. Das geht auch ! Dann brauchst du nur einen 4 Wege Schalter für die Thruster auf dem Schubhebel.
[Bild: Revor_Taren_CF.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit ausgeschaltetem Flug Stabilisator fliegen lernen (FA off) - von Revor Taren - 14.01.2021, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste