Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu Odyssey bzgl VR und Schiffinterieur

Ich habs auch schon gelesen und sehe dem Ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen, dem natürlich auch vorbehalten ist, dass ich nicht in der VR spiele ^^

Am meisten stört mich aktuell das Zurückstellen der Schiffe für Stationen. Klar, mit seinem eigenen CMDR auf Stationen herumlaufen und gegebenenfalls mit anderen Spielern zu interagieren hat sicher seinen Reiz, aber in 99% aller MMOs ist das Standard.
Gerade auf das Erkunden der Schiffe hätte ich mich wahnsinnig gefreut, einfach aufstehen und in der Anaconda herumlaufen. Oder mal nen Beluga von innen sehen..

Die Leinwand kann ich ein bisschen nachvollziehen, schließlich hat FDev so ziemlich überhaupt keine Erfahrung mit Shootern. Dass die sich da vermutlich erstmal durch diverse Möglichkeiten durchprobieren wollen, erscheint mir nicht unsinnig.
Für VR-Spieler natürlich Mist, die Immersion ist da sofort fürn Eimer.

Zumindest scheint FD sich aber einig zu sein, diese Features nachträglich liefern zu wollen, was ich natürlich gerade bei den Schiffen sehr erwarte.
Ist ja schließlich schon ziemlicher Müll, wenn du auf riesigen Stationen in vollem 4K rumlaufen kannst, aber dein Schiff bleibt pixeliges 2D hinter Glasscheiben..
[Bild: Xeratos_ERC.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen zu Odyssey bzgl VR und Schiffinterieur - von Xeratos - 09.09.2020, 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste