Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Ruf - Einfluss - Rang Guide

Hallo zusammen.
Ich habe gerade heute mit schentuu im TS das Thema angerissen, als ich ihm erzählt habe, wie ich innerhalb von wenigen Stunden Spielzeit zum Konteradmiral befördert wurde.

Ich habe damals ein System entdeckt, das zwei Outposts beherbergt (also nichts für die großen Schiffe) und auf diesen Stationen gab es zahlreiche Transportmissionen, zur Nachbarstation im gleichen System. Teilweise sind hat man die so schnell erledigt, dass die Missionen gar nicht so schnell nachgeladen wurden.
Das geniale daran: auf der anderen Station gab es entsprechend Transportmissionen für die zuvor genannte. Das ging Ruckzuck.

Hab mal ganz tief bei EDSM in dien Logbüchern gesucht und aufgrund von meinen Beförderungsdaten bei der Föderation konnte ich das Datum schnell eingrenzen. Zum Glück speichert EDSM auch die Reiselogs entsprechend lange.

Das Wundersystem ist BD-05 2778.  Dort gibt es nur die beiden Outposts "Al Saud Retreat" und Ramon Settlement".

Wer will, kann ja mal schauen, ob die Missionen immer noch so vorteilhaft sind.

Viele Grüße

Fenek Of Death
[Bild: 260012.jpg]

Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleiner Ruf - Einfluss - Rang Guide - von Fenek Of Death - 10.08.2020, 14:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste