09.07.2020, 20:09
Kleiner Bericht zu meinen ersten Erfahrungen. Powerplay Roleplay funktioniert doch besser als ich dachte. Manche Commander reagieren zwar nicht drauf und müssen dann die konsequenzen tragen aber ich habe es auch geschafft einen Commander zu überzeugen und zu wechseln.
Er war seit 3 wochen in der Macht aber seine Missionen und sein Cargo waren im wichtiger. Und er wechselte. In dem Augenblick fühlte ich eine art Erleichterung, ich mir kam der Gedanke auf das PP PVP nicht nur Spieler ziehen und aus dem all schießen ist sondern auch was bewirken kann. Aber ich mache nicht nur PP PVP auvh PVE
Er war seit 3 wochen in der Macht aber seine Missionen und sein Cargo waren im wichtiger. Und er wechselte. In dem Augenblick fühlte ich eine art Erleichterung, ich mir kam der Gedanke auf das PP PVP nicht nur Spieler ziehen und aus dem all schießen ist sondern auch was bewirken kann. Aber ich mache nicht nur PP PVP auvh PVE
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)