Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganken aus Sicht eines Gankers!!!

Guten Morgen Mokel,

bitte rede doch dieses Trainingsevent nicht kaputt.
Es geht darum den PvE Spielern mehr Selbstvertrauen zu geben, und nicht sie noch mehr ins Solo zu verscheuchen.

Mining-Schiff sei vielleicht das eine, aber es gibt viele Commander, die sich auch zu allem anderen im Einzel verstecken, und das muss nicht sein.
Auch einem 3-gegen-1 Gank kann man entkommen.

Ich kann gerne ein Video zeigen in dem ich 3 Leuten entkomme, obwohl ich nur 245 MJ Schilde habe, OHNE dass diese Schilde fallen.
https://www.youtube.com/watch?v=W7EUoZiLb54
Und auch da mache ich Fehler, ich nehme nämlich die interdiction viel zu spät an (weil ich noch schnell vorher auf dem TS den Kanal wechseln musste, um das da aufzeichnen zu dürfen)
Dennoch bin ich weg gekommen.
Um solche Situationen geht es, genau das sollen die PvE Commander lernen können.

Abgesehen davon, ja es gibt Gruppen-Ganks, doch im Regelfall wird man von einzelnen gezogen, die sich für überlegen halten.
Das sind oft keine Spitzen PvP-Spieler. Der durchschnittsganker ist leichte, untrainierte Opfer gewohnt und scheitert, sobald der Angegriffene die korrekten Gegenmaßnahmen ergreift.

Klar, es gibt auch n paar Ganker, gegen die hat man keine Chance.
Aber Ziel diees Trainings ist es die Chance zu erhöhen.

Und selbst mit einer Mining T9 kann man gegen die durschschnits-Ganker entkommen.
Wenn auch das wirklich schwer ist, und viel Training erfordert.
Ich lass mich da gern auf Experimente ein, um diese Behauptung zu belegen.
Meine Accounts:
CMDR schentuu     | INARAEDSM | Combat Force, BGS, Fuel Rat
CMDR Sherdaylyn
 | INARAEDSM | Exploration

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganken aus Sicht eines Gankers!!! - von schentuu - 08.06.2020, 09:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste