Noch nicht registriert? Dann wird es Zeit!
registrieren  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleet Carriers: Zusammenfassung des Live-Streams

...bin auch sehr enttäuscht von den FC's... dachte, wär n geiles Teil zum Exploring... Aber Sprungdauer, Unterhaltskosten und fehlende Einnahmen unterwegs schrecken mich sehr ab... Hab aber ne Idee, wie's trotzdem funktionieren könnte in ner Truppe... Am Unterhalt können sich alle Mitreisenden beteiligen, indem ich den FC mit ner Menge an teuren Waren vollpacke und die anderen kaufen das teuer und schmeißens ins All, ich sammle wieder ein und weiter geht's.... Jeder müsste aber n Mining-Schiff und nen Explorer mitbringen... damit man auch wieder auftanken kann da draußen... So könnte man Randgebiete erreichen, die bisher nicht erreichbar waren.... allerdings ist der FC ziemlich langsam... 1000ly in 3h Minimum... dann minern, echt doof! !h warm up, jump, 1h cooldown... 1h warm up, nächster jump, dann minern weil Tank leer.... aber man kann ja auch am Zwischenstop die Zeit zum minern nutzen... also möglich wäre es, für gemeinsame Touren....
[Bild: Fazius_Mix.gif]

[Bild: 112843.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fleet Carriers: Zusammenfassung des Live-Streams - von Fazius - 04.04.2020, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste