22.02.2020, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2020, 17:37 von Eliza McDougal.)
Jaaa...in den Genuss einen "Lithobreak" hinzulegen, kam wohl jeder schon einmal.
Ich habe hier ein sehr detailiertes Video von "Down to Earth Astronomy". Dort wird erklärt, wie man auf Hochgravitations-Körpern landet:
Wer dem Anglizistischem nicht gut genug mächtig ist, kann mich gerne anhauen.
Hier ein Paar Basics:
1. Dein Haupttriebwerk ist Dein mächtigstes Triebwerk
2. Rolle und Neige Dein Schiff so wenig wie möglich.
3. Lass es sehr langsam angehen.
4. Volle Pips auf Antrieb und den Rest auf Systeme. Du brauchst die Waffen eh nicht. (Nein, es ist NICHT möglich den Mond zu Staub zu schiessen!).
5. Um zu Sinken, ist es besser, den Flugassistenten für WENIGER als eine Sekunde auszuschalten. Deine Thruster haben eh schon mehr als genug zu tun, Deinen Vogel "in der Luft zu halten". Pro "FA-Off-Tick", wirst Du mehrere dutzend Meter sinken, bevor Dein Vektor wieder satbil ist.
Was im Video nicht erklärt wird, ist der Start. Der Start ist auch etwas tricky. Da Deine Thruster nicht genug power haben Deinen Stahl-Wal in die Umlaufbahn zu befördern, machst Du folgendes:
1. Starte Deine Triebwerke
2. Fange an VORSICHTIG Vorwärtsschub zu geben
3. Neige Dein Schiff auf mehr oder weniger 45° und gibt Vollgas mit Boost.
4. Neige Dein Schiff NIEMALS wieder zurück! Du wirst sonst gandenlos aufschlagen.
Soviel zu dazu,
Eure
Ich habe hier ein sehr detailiertes Video von "Down to Earth Astronomy". Dort wird erklärt, wie man auf Hochgravitations-Körpern landet:
Wer dem Anglizistischem nicht gut genug mächtig ist, kann mich gerne anhauen.
Hier ein Paar Basics:
1. Dein Haupttriebwerk ist Dein mächtigstes Triebwerk
2. Rolle und Neige Dein Schiff so wenig wie möglich.
3. Lass es sehr langsam angehen.
4. Volle Pips auf Antrieb und den Rest auf Systeme. Du brauchst die Waffen eh nicht. (Nein, es ist NICHT möglich den Mond zu Staub zu schiessen!).
5. Um zu Sinken, ist es besser, den Flugassistenten für WENIGER als eine Sekunde auszuschalten. Deine Thruster haben eh schon mehr als genug zu tun, Deinen Vogel "in der Luft zu halten". Pro "FA-Off-Tick", wirst Du mehrere dutzend Meter sinken, bevor Dein Vektor wieder satbil ist.
Was im Video nicht erklärt wird, ist der Start. Der Start ist auch etwas tricky. Da Deine Thruster nicht genug power haben Deinen Stahl-Wal in die Umlaufbahn zu befördern, machst Du folgendes:
1. Starte Deine Triebwerke
2. Fange an VORSICHTIG Vorwärtsschub zu geben
3. Neige Dein Schiff auf mehr oder weniger 45° und gibt Vollgas mit Boost.
4. Neige Dein Schiff NIEMALS wieder zurück! Du wirst sonst gandenlos aufschlagen.
Soviel zu dazu,
Eure
![German Pilot Lounge [GPL]](https://pilot-lounge.de/images/igame/gpl_logo_text.png)